3. Oktober 2014

Erfrischung @ LANGE NACHT DER MUSEEN





Das Posting des WIEN MUSEUM KARLSPLATZ in der Timeline auf Facebook: "Sie wollten schon immer Ihr Bild im Museum hängen sehen? In der „Langen Nacht der Museen" am 4.Oktober bieten wir die einmalige Gelegenheit dazu!" machte mich hyperaktiv.

Spontan griff ich nach dem Bild ERFRISCHUNG - Engel aus dem Meer, das ich unbedingt im Museum sehen wollte, weil es den Aus- und Aufstieg darstellt, meine Lebensgeschichte beinhaltet, die zu schreiben mir nahezu nur durch das Malen möglich ist, da meine Gesundheit es mir noch unmöglich macht, sie in Worte zu kleiden.

Lange Rede kurzer Sinn, ich scheuchte alles auf, damit mein Bild "ERFRISCHUNG - Engel aus dem Meer" noch am selben Tag angeliefert wird, um tatsächlich in der am Samstag, den 4. Oktober 2014 in der 15. Langen Nacht der Museen im WIEN MUSEUM KARLSPLATZ ausgestellt werden zu können. Im Erdgeschoß entsteht daraus eine Spontanausstellung, die auch noch am Sonntag, den 5.Oktober, bei freiem Eintritt zu sehen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen